top of page
Eugen im 21. Jahrhundert

Eugen21 - Restaurant in Wien

Eugen im 21. Jahrhundert

Speisen wie Prinz Eugen im 21. Jahrhundert!

Mitten im pulsierenden Wien lädt das charmante Wirtshaus "Eugen21" zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art ein.

Hier genießen Sie eine moderne österreichische Küche: Während die Trüffelkäse-Spätzle eine Neuinterpretation traditioneller Gerichte repräsentieren, bleibt das Wiener Schnitzel unverändert klassisch. Und was wäre ein österreichisches Menü ohne den süßen Abschluss eines unwiderstehlichen Kaiserschmarrns?

In perfekter Lage, unweit des Schloss Belvedere und des Hauptbahnhofs, bietet dieses Restaurant ein Geschmackserlebnis, das Tradition und Moderne meisterhaft verbindet.

Über

SPECIALS & EVENTS | EUGEN21

Für alle, die das Leben feiern wie wir es tun!

 

Mit regionalen Produkten, kreativer Kochkunst und verführerischen Weinen gibt es immer die spannendsten  Events bei uns zu entdecken.

Beef Steak
Anchor 1

Kostenloses Parken verfügbar -
Zeige deine Rechnung an der Rezeption für ein Ausfahrtsticket

Wusstest du, dass du bei uns kostenlos parken kannst? Alles, was du tun musst, ist deine Rechnung an unserer Rezeption vorzuzeigen, und du erhältst ein Ausfahrtsticket. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Eugen21 Terrace

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

"Very good food in a super nice place. The Kaiserschmarnn is a MUST TRY, a killer 👍🏻👍🏻👍🏻"

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

"Wowwwww was für ein

 Restaurant. Das Personal ist der Hammer und sehr professionell.

Man merkt, dass dises Restaurant in einem 5* Hotel ist. Kommen sehr gerne wieder, denn das Wiener Schnitzel war grandios."

Reservieren

Jetzt Reservieren

Wir freuen uns, Euch bald bei uns zu begrüßen!

Authentische, österreichische Küche mit kreativem Twist!

Eugen im 21. Jahrhundert
bottom of page